Günther Spelsberg GmbH

ist der führende Hersteller von Elektroinstallationssystemen, Gehäusesystemen und Anschlusssystemen für Fotovoltaik-Anlagen in Deutschland. Produziert werden die hochwertigen, in erster tag1 Linie über den Großhandel vertriebenen Produkte ausschließlich in Deutschland. Die Spelsberg GmbH setzt PowerPoint-Präsentationen zur Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter, für Messeaktivitäten sowie für interne Belange ein. Aufgrund der Produktvielfalt sind die Präsentationen sehr stark Bild orientiert. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines PowerPoint Templates, das für alle 3...

read more

FGC

Verschiedene Design-Entwürfe für die Einstiegsseite einer iPhone App. Die App befindet sich zurzeit in der Entwicklungsphase. Über ein Erscheinen soll noch entschieden werden.       ...

read more

Siemens

Für das IT-Unternehmen „Siemens IT Services GmbH & Co. KG“ übernahmen wir die Entwicklung, Gestaltung, Satz und Druck von Preislisten. Diese wurden www.sandyshores.net über mehrere Jahre in regelmäßigen Abständen aktualisiert.     ...

read more

Musia

Musia.de, eine Tochtergesellschaft des Musikverlages „EDITION PETERS“, war der erste Online-Shop in Deutschland, der ausschließlich Musiknoten verkaufte. Unsere Projektleistungen: Logoentwicklung Design, Satz und Druck der Geschäftsausstattung Konzept, Programmierung, Design und Pflege der ersten Internetseite (Projekt-Laufzeit: 4 Jahre) Entwicklung von tag1 ...

read more

IMC

Der Verein „Internationale Musikcamps Oberwesel“ führt seit vielen Jahren erfolgreich, jeweils während der Sommerferien international besetzte Feriencamps durch. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines Logos und die Erstellung der Geschäftsausstattung.   Für das Projekt wurden zwei Logovarianten entwickelt, die in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. ...

read more

PHT

Für das “Praxisnetz Hochtaunus“, einem Zusammenschluss der Ärzte und Psychotherapeuten www.sandyshores.net im Hochtaunuskreis, wurde ein aussagekräftiges Logo mit lokalem Bezug...

read more

GGH

Für tag1 die Gesundheitsgenossenschaft www.sandyshores.net Hessen haben wir neben dem Logo weitere umfangreiche Projektarbeiten tag4 ...

read more

BIODERA

Die in Hongkong ansässige Firma BIODERA tag1 produziert Blumentöpfe, die zu 100 % aus natürlichem, biologisch abbaubarem Material bestehen. BIODERA ist weltweit die einzige Firma, die technisch in der Lage tag2 ist, aus Bambusmasse biologisch abbaubare Produkte herzustellen. Aufgabe waren die Erstellung eines Produkt-Flyers sowie umfangreiche Recherchen zum Thema: „Welche Voraussetzungen sind für die Erlangung europäischer Ökosiegel notwendig?“ Unsere tag1 Projektleistungen: Textentwicklung Design, Satz und Druck Studien (Markt, Konkurrenzsituation) Recherchen ...

read more

Das Buch DestinationPAR

Für die Realisierung des Buchprojekts „DestinationPAR – Lernen, Spielen, Verstehen. Einfach alles über Golf in Wort, Bild und Film“ des PGA Professionell Markus Bucksch waren wir umfangreich tätig. „Meine langjährige Erfahrung mit Schülern unterschiedlichster Leistungsstufen ließ den Wunsch in mir reifen, ein umfassendes Kompendium über Golf zu schreiben. Wie beginne ich? Was benötige ich? Wie kann ich mich verbessern? Wie sieht das optimale Training aus? Ich glaube, dies ist uns gelungen! „DestinationPAR“ gibt dem Anfänger einen guten Einblick in den Golfsport und...

read more

Preisler & Buchholz

Buchholz Presents! Aufgabenstellung für dieses Projekt war die Umsetzung einer Internetseite im Flash-Format. Die Seite wurde aufwendig programmiert und neben Videosequenzen auch Audiodateien (Ton) eingebunden. Unser Ziel war es, einen designorientierten Internetauftritt zu realisieren, der sowohl Arbeitsproben als auch die große Kompetenz des Kunden im Umgang mit dem Thema Präsentationserstellung zeigt. Eine interaktive, intuitiv gestaltete Benutzerführung hilft dem Besucher bei aller Komplexität der Seite immer den Überblick zu behalten. Leider ist die Indizierung einer...

read more
Page 1 of 3123